So, die ersten zwei Flüge sind gut überstanden. Jetzt fehlt nur noch der letzte nach Wellington. Der Flug geht in etwa 3 1/2 Stunden los, als um 9:05 AM Melbourne Zeit.
Ich muss schon sagen solche Transatlantischen Flugzeuge sind nicht schlecht. Es gibt eine super Auswahl an Entertainment, mit neuen, ganz neuen und alten Filmen, Musik, Spielen und mehr. Einem kann auf solchen Flügen also nicht langweilig werden.
Beim Essen jedoch kommt es ganz auf die Fluggesellschaft an. Beim erste Flug bin ich mit Emirates geflogen und da gab es echt gute Flugzeugküche. Beim Flug mit Qantas sah das mit Essen schon anders aus. Das Essen war auch bei der Fluggesellschaft besser als bei den Kurzstrecken Flügen, wenn man da überhaupt noch welches bekommt, aber im vergleich mit Emirates eben doch nicht super.
Auf dem Flug nach Melbourne habe ein Mädchen, Sophie, aus meiner Organisation getroffen mit der ich mich eigentlich in Melbourne verabredet habe. Da sie eine ganze Reihe für sich hatte konnte ich während des Fluges zwischen meinem Platz und ihrer Reihe in und her wechseln.
Der letzte Flug war auch ein bisschen merkwürdig... Wir sind morgens um 9:50 losgezogen, haben dann recht schnell etwas warmes zu Essen bekommen und die meiste Zeit des Fluges haben einfach mal alle geschlafen. Das mit dem Schlafen ist mir echt schwer gefallen, da es ja mal so gar nicht meinem normalen Rhythmus aus Deutschland entspricht an den ih noch gewöhnt bin. Ich habe mich dann aber irgendwann dazu entschloss es mit dem schlafen zu probieren, damit ich mich schon mal ein bisschen an den neuen Rhythmus gewöhnen kann.
Ich Freue mich schon total drauf endlich in Wellington zu landen um endlich meine Gastfamilie persönlich kennen zu lernen. Ich habe sie zwar schon über Skype gesehen, aber das ist immer noch etwas anderes.
Als erste werde ich meine Gastmutter kennen lernen, da sie mich alleine vom Flughafen abholt. Die Tochter werde ich erst einen Tag später kennen lerne, da sie auf einem Geburtstag ist. Wann ich genau die beiden Männer der Familie kennen lerne weiß ich gerade nicht mehr so sicher, aber ich glaube es ist am gleichen Tag wie ich auch meine Gastmutter kennenlerne, also am Tag meiner Ankunft.
Das ist jetzt der letzte Post von meinem Hinweg. Der nächste kommt wenn ich angekommen bin, also aus der Hauptstadt Neuseelands Wellington!
wow geil, wenn ich das lese kommt mir die Gänsehaut weil ich mich so freue für dich . Gleichzeitig kommen mir aber auch die Tränen, weil wir uns erst in einem Jahr wiedersehen werden.
AntwortenLöschenIch werde diesen Blog emotional täglich stalken um zu wissen , wie du lebst, was du erlebst und wie es dir dort ergeht.
Hab dich lieb
:*